07.01.2021

Mobility Routine, 15 Minuten

Kennst du das?

Morgens kommst du beinahe nicht aus den Federn. Du quälst dich aus dem Bett. Nimmst dein Handy zur Hand und überprüfst ob jemand geschrieben hat und schlurfst dann so weiter durch den Morgen?

Wir wollen das jetzt ändern und der Corona-Lockdown ist genau die richtige Zeit dafür!

 

Die ideale 

Morgens wenn der Wecker klingelt sofort aufstehen, keine Schlummerfunktion. Unterbewusstsein meint sonst du willst nicht aufstehen.

Stehe eine Stunde früher auf wie du sonst aufstehst gerade jetzt während homeoffice ganz wichtig!

Wenn mein Job heute so wird die letzten 3 Monaten, habe ich dann noch Lust die nächsten 3 Monaten das zu machen? 3 x nein Handlungsbedarf

Wenn meine Beziehung heute so wird wie gestern, habe ich dann noch Lust die nächsten 3 Tage zu verlängern.

Atemübung

Fitness und Hörbuch

Kalt duschen

3 wichtige to dos

Wer möchte ich heute sein

 

Erst danach Mails, Whatsapp und SMS kontrollieren und beantworten.

Erst am Mittag nächstes mal überprüfen

Im Laufe des Tages

Max. 25 minuten dann aufstehen wasser trinken über tag 4 Liter

Abends

- Wie ist Tag gelaufen

- Worauf bin ich besonders stolz

- Was hat mir richtig viel Spass gemacht

- Wofür bin ich dankbar

Man braucht 66 Tage und 16 Impulse um neue Gewohnheiten zu etablieren.

 

 

Zur Lektion

Mobility Routine, 15 Minuten
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