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6 Wochen Neujahrs Challenge

Latest News

  • Tabata Training 6. Woche

    Tabata Training 6. Woche

    Hier die 4 Übungen für die 6. und letzte Woche unserer Bootcamp Abnehm Challenge. Jede der Übungen macht ihr während 20 Sekunden, danach folgen jeweils 10 Sekunden Pause. 2 Durchgänge. So seid ihr nach 4 Minuten fertig! Viel Spass dabei!!!   1. High Jumps (einfacher: abspringen mit Pause od. Kniebeugen) 2. Klappmesser (einfacher: Knie anziehen)

  • Fit bis ins hohe Alter – wer rastet, der rostet!

    Fit bis ins hohe Alter – wer rastet, der rostet!

    Je älter du wirst, desto mehr profitiert dein Körper und auch dein Kopf von sportlicher Betätigung Leider verzichten ältere Menschen häufig auf Sport, dabei ist gerade in diesem Alter regelmäßige Bewegung für Körper und Kopf von unschätzbarem Wert. Bereits ab dem 55. Lebensjahr bauen sich Muskeln bei Nichtbetätigung deutlich schneller ab als vorher, der Mensch

  • Öffnungszeit Pfingsten

    Öffnungszeit Pfingsten

    Am Pfingstmontag bleibt das Dynamo geschlossen. Wir wünschen euch allen ein schönes Pfingstwochenende!!!

  • Tabata Training 5. Woche

    Tabata Training 5. Woche

    Hier die 4 Übungen für die 5. Woche unserer Bootcamp Abnehm Challenge. Jede der Übungen macht ihr während 20 Sekunden, danach folgen jeweils 10 Sekunden Pause. 2 Durchgänge. Ihr seid also nach 4 Minuten fertig, wenn euch nicht doch noch etwas dazwischenkommt…. Viel Spass dabei!!! 1. Baumstamm-Sprünge 2. Sichtwechsel-Burpee (einfacher: ohne Liegestützen) 3. Schulter-Fuss-Tap 4.

  • Die 6 populärsten Abnehm-Irrtümer

    Die 6 populärsten Abnehm-Irrtümer

    Für alle, die gerade ihren Strandbody planen, haben wir die 6 populärsten Abnehm-Irrtümer zusammengestellt, denen ihr keinesfalls auf den Leim gehen solltet! Irrtum: Crash-Diäten machen schlank Das Gegenteil ist sogar der Fall: Wer mit einer Null-Diät auf die Schnelle viele Kilos verliert, hat diese dank dem altbekannten Jojo-Effekt meist ebenso rasch wieder drauf – und

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