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Willkommen im DYNAMO SPORT!

Training macht Spass!

Training macht Muskeln!

Training macht stabil!

CROSS TRAINING


Der perfekte Einstieg!

Neues Jahr. Neue Chancen. Mehr Fitness.


6 Wochen Neujahrs Challenge

Latest News

  • Nach der Sommerpause…

    Nach der Sommerpause…

    Wir hoffen ihr konntet euren Sommerurlaub genießen und seid wohlerhalten und erholt wieder im Alltag angekommen! Vielleicht habt ihr in der Urlaubszeit eine Trainingspause eingelegt?! Kein Problem  – Pausen gehören zum Leben dazu! Wenn ihr nun also wieder mit eurem Training weitermachen wollt, solltet ihr kein schlechtes Gewissen haben, sondern euch einfach freuen und stolz

  • Ab dieser Woche wird im Dynamo geschnuppert!

    Ab dieser Woche wird im Dynamo geschnuppert!

    Ab morgen starten wir mit unseren Schnuppertagen für interessierte Jugendliche, welche sich überlegen eine Ausbildung zum Fachmann/-frau Bewegungs- und Gesundheitsförderung EFZ im Sommer 2020 zu machen. Wir wünschen allen ganz viel Freude beim Schnuppern im Dynamo!

  • Wir laden ein zur grossen Fitnessmeilen-Abschlussparty…

    Wir laden ein zur grossen Fitnessmeilen-Abschlussparty…

    am Freitag den 30. August ab 18.00 Uhr. Wie es sich für eine richtige Sommerparty gehört grillieren wir und auch für Getränke ist gesorgt! Um 20.00 Uhr findet dann die interne Verlosung statt. Es würde uns freuen, wenn auch du dabei bist!! Natürlich finden unsere TRX-Stunde um 18.00 Uhr und die Cyclingstunden um 19.00 Uhr

  • Herzliche Willkommen Lena!

    Vielleicht habt ihr unsere neue Mitarbeiterin Lena Käser bereits kennengelernt, oder ihr habt sie schon gekannt und trefft sie jetzt regelmässig im Dynamo an! Lena hat nach den Sommerferien die Ausbildung zur Fachfrau Bewegungs- und Gesundheitsförderung EFZ begonnen und wird die kommenden 3 Jahre bei uns ihre praktischen Erfahrungen sammeln. Wir heissen Lena von Herzen

  • Tabata Training 6. Woche

    Tabata Training 6. Woche

    Hier die 4 Übungen für die 6. und letzte Woche unserer Bootcamp Abnehm Challenge. Jede der Übungen macht ihr während 20 Sekunden, danach folgen jeweils 10 Sekunden Pause. 2 Durchgänge. So seid ihr nach 4 Minuten fertig! Viel Spass dabei!!!   1. High Jumps (einfacher: abspringen mit Pause od. Kniebeugen) 2. Klappmesser (einfacher: Knie anziehen)

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