07.08.2023

Installation Clubconnector inkl. QR-Code

Es freut uns, dass du dich entschieden hast, in deine Gesundheit zu investieren und ein Jahresabonnement bei uns im Dynamo-Sport gelöst hast.

 

Den Clubconnector kannst du ganz einfach aus dem App- oder Play Store herunterladen. Darin hast du die Möglichkeit Termine zu buchen, du siehst wie viele Mitglieder aktuell im Dynamo trainieren, findest dort den Kursplan für die Online-Anmeldung und vieles mehr.

So funktioniert das Herunterladen:

  1. Du lädst aus dem App- oder Play Store den Clubconnector herunter.
  2. Nun öffnest du diesen und scannst den unten stehenden QR-Code. 
    bildschirmfoto-2023-08-07-um-15-28-17
  3. Du gibst deinen vollständigen Namen und die Mobile-Nr. ohne Leerzeichen ein (z. B. 0762351223).
  4. Jetzt solltest du via SMS einen Code gesendet erhalten und gibst diesen wiederum in der App ein.
  5. Wenn alles gut funktioniert, solltest du jetzt vom Clubconnector erkannt werden und dich darin umsehen können!

 

Installation Clubconnector inkl. QR-Code