17.04.2021

Wir öffnen am 19. April 2021!

Liebe Dynamo Mitglieder, liebe Interessenten

Nun endlich ist es soweit! Ab Montag den 19. April 2021 dürft ihr wieder im Dynamo-Sport trainieren. Wir freuen uns sehr, euch alle bald wieder zu sehen!

Damit ihr mit eurem Training entspannt und freudig starten könnt, hier bereits im Vorfeld die wichtigsten News:

Neue Öffnungszeiten

Ab dem 19. April bis auf Weiteres hat das Dynamo-Sport wie folgt geöffnet:

Montag bis Freitag: 07.00 bis 21.00 Uhr
Samstag: 08.00 bis 17.00 Uhr
Sonntag: 09.00 bis 15.00 Uhr

Neues Schutzkonzept

Seit heute Nachmittag liegt das neue Schutzkonzept vor, welches wiederum von Herrn Koch, ehemaliger Leiter der Abteilung «Übertragbare Krankheiten» beim BAG, geprüft und für gut befunden wurde. Daran werden wir uns in den kommenden Wochen halten.

Neu muss im gesamten Dynamo-Sport eine Maske getragen werden, Maskendispense haben bei uns keine Gültigkeit. Einzig während den Cycling-Lektionen darf die Maske abgelegt werden.

Zudem bitten wir euch - wenn möglich - auf das Duschen im Dynamo zu verzichten, um den Garderobenbereich bestmöglich zu entlasten.

Weiterhin ist die Handdesinfektion beim Betreten und Verlassen des Dynamo-Sport obligatorisch.

Wie viele Personen dürfen im Dynamo-Sport und insbesondere in den einzelnen Räumlichkeiten anwesend sein?

Kraft-/Ausdauerbereich inkl. FLE-XX Zirkel

In unserem Kraft-/Ausdauerbereich inkl. FLE-XX Zirkel dürfen maximal 50 Personen gleichzeitig anwesend sein. Diese Anzahl haben wir bisher nie überschritten, da wird sich für euch nichts ändern. Für alle Mitglieder besteht hier ausnahmslos Maskenpflicht. Bitte achtet darauf, dass ihr den Abstand von 1.5 Metern auch mit Maske stets einhaltet.

Gruppenkurse

Für den Gruppenkurs-Raum gilt die Beschränkung von maximal 10 Personen, die Stundenteilnehmer müssen immer an ihrem Platz bleiben können. Dies ist in den geplanten Lektionen gewährleistet. Für alle Mitglieder besteht hier ausnahmslos Maskenpflicht.

Für den FT-CLUB gilt weiterhin eine Beschränkung von 12 Personen. Jeder Teilnehmer achtet darauf, den Abstand zu den übrigen Trainierenden aufrechtzuerhalten und die Trainingsgeräte nach Gebrauch zu desinfizieren. Für alle Mitglieder besteht hier ausnahmslos Maskenpflicht.

Für den Cycling-Raum gilt weiterhin eine Beschränkung von 5 Trainierenden. Um allen Teilnehmern gerecht zu werden, haben wir nun während dem Lockdown aufgerüstet und es werden per sofort stündlich Lektionen von CyberCycling laufen. Die Anmeldung für diese Lektionen läuft ebenfalls via Clubconnector, auch sie müssen bzw. können online gebucht werden! Bei den Cycling-Lektionen darf während dem Training die Maske abgelegt werden.

Wenn ihr Fragen zu eurem Training habt, das Gefühl habt ihr braucht am Anfang wieder etwas Unterstützung, dann setzt euch doch bitte vor dem ersten Training mit uns in Verbindung, damit wir einen Termin vereinbaren können. 

Wenn du noch nicht Mitglied bist im Dynamo-Sport und gerne mit dem Training starten möchtest, freuen wir uns über einen Anruf, dann können wir einen Einführungstermin vereinbaren. 

Wir wünschen euch allen einen guten Trainingsstart!

Euer Dynamo-Team

Wir öffnen am 19. April 2021!
Shoppingcart