11.10.2021

Wir haben Grund zu feiern – seien Sie dabei!

Wir haben Grund zu feiern und würden uns freuen, wenn auch du dabei bist!

Seit 25 Jahren gibt es nun unser Dynamo-Sport und wir haben in all den Jahren viel erleben dürfen und müssen! 

Bei all dem Wandel haben wir aber immer versucht unserem Grundgedanken treu zu bleiben. Nämlich, dass im Zentrum du als unser Mitglied stehst. Dir, als Teil des Dynamo-Sport, wollten wir stets eine familiäre Atmosphäre bieten und ganz wichtig - individuelle und professionelle Betreuung. 

Darum herum hat sich unser Angebot in all den Jahren immer wieder etwas verändert und wurde von uns angepasst. Den klassischen Bereich mit Krafttraining an Geräten und mit Freihanteln konnten wir nach dem Umzug um den FLE-XX-Zirkel erweitern, das vielseitige Gruppenkurs-Angebot haben wir teilweise beibehalten aber auch jeweils bei Bedarf angepasst. Ebenfalls betreiben wir seit dem Umzug vor einem Jahr mit viel Herzblut den FT-CLUB Rheinfelden und halten dich mit diesem Training gesund, stark und fit mit jeder Menge Spass.

Nun freuen wir uns darüber, dass unser Dynamo-Sport noch Zuwachs erhalten hat mit dem neuen Sensopro. Dieser wird an den Tagen der offenen Tür professionell vom Sensopro Team betreut, damit du die Möglichkeit hast, bei dieser Gelegenheit das Gerät auszuprobieren.

Es gibt also wirklich allerhand Grund zu feiern und wir laden dich herzlich ein zu unseren Tagen der offenen Tür am Samstag den 16. und Sonntag den 17. Oktober von 09.00 bis 16.00 Uhr. Natürlich läuft der Trainingsbetrieb während dieser Zeit normal weiter und auch die Öffnungszeiten für dich als Mitglied bleiben die gleichen.

Ebenfalls bietet unser Masseur Werni Boss an den zwei Tagen der offenen Tür Kurzmassagen von jeweils 10 Minuten an. Du darfst dich gerne in die dafür vorbereitete Massage-Liste eintragen, welche an den beiden Tagen bei der Theke aufliegt.

Direkt vor dem Dynamo-Sport gibt es zur Stärkung feine Kürbissuppe und knuspriges Bauernbrot und natürlich stossen wir gerne mit allen Besuchern auf unser 25-jähriges Jubiläum an!

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Dein Dynamo-Team

 
Wir haben Grund zu feiern – seien Sie dabei!
Shoppingcart