Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-148453563-26
03.01.2020

Happy New Year!

Jetzt ist es soweit, wir starten mit Schwung ins 2020 und erheben unser Glas auf unsere Mitglieder, das Team und deren Familien! 🥂🍾

Wir stossen an auf das gemeinsame vergangene Jahr und auf die Zeit welche auf uns zukommt. Auch stossen wir an auf all unsere Pläne und Träume und den Mut diese auch umzusetzen. Wir stossen an auf ein erfülltes Leben, mit vielen bereichernden Begegnungen, denken dabei aber auch an all diejenigen Menschen, von welchen wir im letzten Jahr Abschied nehmen mussten.

Wir stossen auf uns alle an! Darauf, dass wir nach vorne schauen und das neue Jahr mutig in Angriff nehmen.

Tschüss 2019, du warst spannend, unterhaltsam, schweisstreibend, lustig, anstrengend, bereichernd, manchmal traurig aber immer lebenswert! Herzlich Willkommen 2020, wir freuen uns darauf, dich mit Leben zu füllen und gestalten zu können!

Happy New Year!