• Tabata Training 2. Woche

    Tabata Training 2. Woche

    Hier die 4 Übungen für die 2. Woche unserer Bootcamp Abnehm Challenge. Jede der Übungen macht ihr während 20 Sekunden, danach folgen jeweils 10 Sekunden Pause. 2 Durchgänge. Ihr seid also nach 4 Minuten fertig! Viel Spass dabei!!! 1. Sternsprünge 2. Mountainclimbers in breiter Liegestützhaltung 3. Table-top mit Fuss mit Fersenstämpfeln 4. Superman mit Hochziehen

  • Tabata Training 3. Woche

    Tabata Training 3. Woche

    Hier die 4 Übungen für die 3. Woche unserer Bootcamp Abnehm Challenge. Jede der Übungen macht ihr während 20 Sekunden, danach folgen jeweils 10 Sekunden Pause. 2 Durchgänge. Ihr seid also nach 4 Minuten fertig! Viel Spass dabei!!! 1. Lungejumps (einfacher: Lunge ohne zu springen) 2. Mountainclimber, Hände schulterbreit 3. Table-top mit Fuss berühren über

  • Sonntags geschlossen!

    Per sofort bleibt das Dynamo sonntags geschlossen. Wir wünschen allen Mitgliedern sonnige Sonntage beim Biken und Laufen draussen in der Natur!