• Happy New Year!!

    Happy New Year!!

    Soeben hat das neue Jahr begonnen und wir erheben das Glas auf unsere Mitglieder und deren Familien…

    Wir stossen an auf eure Ziele die ihr erreicht habt, aber auch auf diejenigen Ziele welche noch nicht erreicht wurden, aber aus denen sich neue Chancen ergeben haben.

    Wir stossen an auf die Wege welche manchmal gut zu gehen waren für euch, aber auch auf die Wege, welche scheinbar in die Irre führten, euch dafür aber neue Erfahrungen schenkten.

    Und wir stossen an auf das Vergangene, dessen Gutes man oft erst dann erkennt, wenn man es loslässt um Platz für Neues zu schaffen. Mögen euch die kommenden 365 Tage überraschen, herausfordern und wachsen lassen!

    Zum Schluss bleibt uns noch ein grosses Dankeschön für die vielen lustigen, sportlich anstrengenden, unterhaltsamen, bewegten und bewegenden Stunden welche wir im 2018 mit euch erleben durften.

    Wir freuen uns auf ein gemeinsames 2019!

    Adi und das ganze Team mit Yaël (welche beim Fotoshooting leider nicht dabei war), Noah, Steffi, Meli, Marcos, Kathrin und unseren Gruppenstunden-LeiterInnen Sally, Anita, Françoise, Roger und Physiotherapeut Pasci

Hinterlasse eine Antwort

You must be logged in to post a comment.