Deine Fitness ist unser Ansporn

Im DYNAMO SPORT erwarten Dich topmotivierte Fitnessinstruktorinnen und Instruktoren und eine moderne, gepflegte Trainingsinfrastruktur. Jung und Alt sind bei uns gleichermassen herzlich willkommen. DYNAMO SPORT ist seit vielen Jahren in Rheinfelden bekannt für seine familiäre Atmosphäre, die individuelle Betreuung und das breite Angebot. Bei uns findest Du neben klassischem Krafttraining an Geräten und mit Freihanteln auch diverse Kursstunden, von Pilates bis Crossfit – von TRX bis Cycling.

Überzeuge Dich von unserer Leistung und buche noch heute ein Probetraining.

Falls Du Gewicht abbauen möchtest, beraten und begleiten wir Dich mit unserem cellRESET-Programm. Für die Regeneration arbeitet bei uns ein medizinischer Masseur und seit Neuem mit Pascal Knobel auch ein Sport-Physiotherapeut.

DYNAMO SPORT ist übrigens Qualitop (Qualizert)-zertifiziert. Das heisst, viele Schweizer Krankenkassen unterstützen Dein Training mit bis zu 500 Franken. Informiere Dich bei Deiner Versicherung!