• Mit dem MTB ins 2018

    Mit dem MTB ins 2018

    Marco Zumsteg ist ein von Dynamo Sport gesponserter MTB Fahrer und Multisportler, der es in diesem Jahr so richtig wissen will. Er wird vom 18.03. bis 25.3.18 am Cape Epic MTB Rennen in Südafrika und vom 30.6. bis 1.7.18 als Single am Gigathlon in Arosa und Davos starten.

    Nach zwei intensiven Trainingslagern im Dezember 2017 und im Januar 2018 in Lloret de Mar (Spanien) liegt im Moment im Hinblick auf das Cape Epic im März, der Trainingsfokus klar beim MTB.

    Zwar absolviert Marco mindestens einmal pro Woche je ein Schwimm-, Lauf- und Krafttraining, aber bis zu seinem ersten Saisonhighlight in Südafrika wird er mehrheitlich auf dem Bike anzutreffen sein. Wir sind gespannt was uns Marco vom Cape Epic zu berichten hat und freuen uns jetzt schon auf spektakuläre Fotos. Wir halten euch auf dem laufenden…

    Das ganze Dynamo Team drückt Marco die Daumen, wünscht viel Erfolg und unfallfreie Fahrt!

    Hast auch du ein persönliches sportliches Ziel dieses Jahr und möchtest dein Highlight mit uns teilen. Dann melde dich bei uns! Wir unterstützen dich im Training mit unserem Know how und lassen unsere Mitglieder an deinen Erlebnissen via Facebook und Homepage (www.dynamo-sport.ch) teilhaben. One Team – Dynamo Sport

    Trainingslager vom 24.01. – 04.02.18 für ein weiteres Mal in Spanien

Hinterlasse eine Antwort

You must be logged in to post a comment.