• Chlausenfitness und Dynamo Meisterschaft 2017

    Chlausenfitness und Dynamo Meisterschaft 2017

    Auch dieses Jahr haben wir uns zum Chlausenfitness getroffen um gemeinsam Sport zu treiben.

    Die diesjährige Dynamo-Meisterschaft stand ganz unter dem Motto  „Wenn der Blinde den Lahmen trägt, kommen sie beide vorwärts“.  Die angemeldeten Zweier-Teams mussten verschiedene Übungen gemeinsam bewältigen und die noch verbleibende Kraft dabei auch noch richtig einzuschätzen. Es wurde fleissig gerudert, gestemmt, gedrückt und angefeuert.

     

    Nach dem sportlichen, anstrengenden Teil trafen sich alle Teilnehmer noch zum gemütlichen Beisammensein im Chlausenbeizli bei Kürbissuppe und anderen Köstlichkeiten und natürlich zur Siegerehrung!

    An dieser Stelle gratulieren wir allen Mitgliedern zum bestandenen Härtetest…

    und natürlich allen Trainern zum tollen Outfit!!

          

     

     

     

Hinterlasse eine Antwort

You must be logged in to post a comment.