• Der gelungene Abschluss unserer Sommeraktion

    Der gelungene Abschluss unserer Sommeraktion

    Gestern Abend durften wir zusammen mit euch den Abschluss unserer Sommeraktion feiern. Zuerst wurde natürlich, wie könnte es auch anders sein, bei einer Crosstraining-Stunde kräftig geschwitzt.

    Unter der motivierenden Anleitung von Marcos habt ihr alles gegeben und dies immer mit einem Lachen im Gesicht.

    Zuerst beim Aufwärmen:

     

    Danach beim Hauptteil mit den Geräten:

    Da sind wir Trainer nur schon beim blossen Zuschauen ins Schwitzen gekommen!!!

     

    Herzliche Gratulation sämtlichen Teilnehmern zur guten Fitness. Trainiert fleissig weiter und bleibt so motiviert wie bis anhin!!

     

    Nach dem anstrengenden Crosstraining ging es zum gemütlichen Teil des Abends über.

    Der Chef und Grillmeister war in der Zwischenzeit nicht faul und hat uns zu einem leckeren Znacht eingeladen. Vielen Dank!

     

    Natürlich hatte auch unsere Glücksfee Noah seinen grossen Auftritt. Er durfte die Gewinner der Verlosung ziehen und die Preise übergeben.

    Diejenigen welche nicht anwesend sein konnten oder bereits früher gehen mussten und etwas gewonnen haben, werden wir in den nächsten Tagen informieren.

    Euch allen die ihr dabei wart und zu dem gelungenen Abend beigetragen habt, ein herzliches Dankeschön!!

     

    Alle weiteren Fotos zum Anlass findet ihr auf unserer Facebook Seite.

     

     

Hinterlasse eine Antwort

You must be logged in to post a comment.